Die Seele entfalten -

Mit Leichtigkeit ins Leben!

Über mich - Martina Dziallas


Meine erste Ausbildung war die zur Diplom-Betriebswirtin (BA). Über 20 Jahre war ich in Marketing und Produktmanagement aktiv. Zuerst habe ich naturnahe Kosmetik konzipiert und beworben, danach bin ich meiner Leidenschaft für natürliche Ernährung gefolgt und habe bei einem großen Reformwarenhersteller Nahrungsergänzungsmittel konzipiert, entwickelt und auf den Markt gebracht.

Gesundheit und Wohlbefinden sind schon immer meine Themen gewesen, und in all den Jahren habe ich viele Seminare besucht und Ausbildungen gemacht. Angefangen bei der Ausbildung zur Vitalstoffberaterin über kinesiologische und energetische bis zur geobiologischen Ausbildung. Reisen zu Kraftorten nach England, Peru und Australien haben meine Erfahrungen ergänzt.

Dadurch und aus eigener Erfahrung habe ich viel über die Einflussfaktoren für das körperliche und seelische Wohlbefinden gelernt und in der Kinesiologie und der Geobiologie wertvolle, hilfreiche Themen und Methoden gefunden.

Gerne unterstütze und begleite ich Sie auf Ihrem Weg in ein entspanntes und freieres Leben mit einer ganzheitlichen Gesundheits- und Lebensberatung.


Ihre

Martina Dziallas


Bitte beachten Sie:  Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen im medizinischen Sinne. Meine Leistungen sind und ersetzen keine medizinische Betreuung, können diese aber unterstützen.Generell strebe ich eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten an, um eine optimale Betreuung und Gesundheitsvorsorge geschehen lassen zu können.



MD Gesund Leben - Martina Dziallas - info@md-gesundleben.de - Telefon 07131-270 59 72